Franziska in Bolivien
Franziska in Bolivien

Über mich

¡Hola!

Ich heiße Franziska und bin 18 Jahre alt.

Mit meinen zwei jüngeren Geschwistern, Simon (15J.)+Teresa (13J.), und meinen Eltern, Caroline+Holger, wohne ich in Kleinostheim.

Ich besuchte das Spessart-Gymnasium in Alzenau und habe im Juni mein Abitur erfolgreich bestanden.

In meiner Freizeit engagiere ich mich in der Jugendarbeit meiner Gemeinde St.Laurentius. Außerdem treffe ich mich gerne mit meinen Freunden und bin aktiv im Reitsport tätig.

Am 02. September werde ich mein freiwilliges soziales Jahr in Bolivien, Achacachi bei den Guadalupe Schwestern beginnen.

Ich freue mich schon darauf und bin sehr gespannt was mich dort erwarten wird. :)

Wie Sie vielleicht mitbekommen haben, gab es ein paar Unruhen im Projekt in Achacachi. Deshalb gibt es nun ein Wechsel. Ich wohnen nun in Titicatchi und arbeite in Luquisani. Ich freue mich auf diese neue Herausforderung und hoffe, dass die zweite Haelfte angenehmer wird.

 

Liebe Gruesse!

Aktuelles

Nach einer halben Ewigkeit ist nun die deutsche Übersetzung des Jahresbriefs der Casa Campesina online!

 

Zudem als ein kleines Extra habe ich auch den Jahresrundbrief von Padre Max veröffentlicht.

 

Viel Spaß beim Lesen!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Franziska Beck