Franziska in Bolivien
Franziska in Bolivien

Gästebuch

Schön, dass Sie sich meine Homepage angeschaut haben.
Hinterlassen Sie doch eine Nachricht im Gästebuch.
Ich würde mich sehr darüber freuen! :)

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • worldwide (Dienstag, 12. August 2014 13:56)

    Hi Franziska.

    deine Website ist eine tolle Infoquelle und hat mich weiter bestärkt. mich selbst um einen weltwärts-Platz zu bewerben!

    Lg. aus Österreich

  • Angelika und Franz Stein (Dienstag, 29. Juli 2014 20:15)

    Am letzten Sonntag, 27.7.14 war in der Jugendkirche in Würzburg die Aussendungsfeier füe 12 Jugendliche, die nach Peru, Tanzania und Bolivien gehen werden. Es war und ist für uns eine große Freude,
    dass als "Ablösung" für Titicatchi außer Alina H. auch unser Enkel Johannes dabei ist.

  • Mikesch (Freitag, 25. Juli 2014 12:31)

    Liebe Franziska auch von uns zu deinem Geburtstag liebe Grüße bald hast du es geschafft. Dani vasko sahra lässt dich ganz lieb grüßen und marice

  • Teresa (Montag, 21. April 2014 18:57)

    hallo schwesterherz,
    auch wenn du grad kein Internet hast,liebe grüße !! Dein Spaß dort kann man in deinen monatlichen Berichten lesen :) aber vergiss mich nicht!!<3
    Im August sehen wir uns wieder
    Liege güße und ein dickes Busserl deine kleine Schwester :)

  • Becksi (Donnerstag, 06. Februar 2014 23:48)

    Liebste Franziska,

    ich muss schon sagen, deine Hompage ist klasse! Musst mir mal was von deinen Schreibeifer abgeben :) & klingt ja alles supertoll, was du so erlebst. Mit besten Grüßen, deine persönliche
    Bettnachbarin <3

  • Ulrike Wälde (Sonntag, 08. Dezember 2013 20:29)

    Liebe Franzikska,
    einfach klasse deine Berichte aus Bolivien!! Liebe Grüße von uns allen, Ulli

  • Sr. Isabel (Montag, 02. Dezember 2013 14:22)

    Hallo Franziska, immer wieder lese ich neugierig, was du so alles erlebst. Bei uns wird es kälter und dunkler - wie ist es, im Sommer Weihnachtslieder zu hören? Dir und allen eine gute Adventszeit,
    Isabel

  • Julia (Mittwoch, 27. November 2013 08:08)

    Hallo!

  • Franziska Beck (Mittwoch, 20. November 2013 13:05)

    Liebe Anne,
    Vielen Dank für die lieben Grüße aus der Heimat. Schnee seh ich jeden Tag auf den Gipfeln des Illiampú, aber im Altiplano fällt nichts - dafür sind wir zu tief. Hihihi.
    Muchos saludos de Achacachi!

  • Anne Stockbauer (Mittwoch, 20. November 2013 12:01)

    Hallo Franziska,
    möchte einfach mal ein paar liebe Grüße aus Bamberg senden. Ich bin eine Arbeitskollegin von Deinem Papa und er hat mir schon vor längerer Zeit von Deinen Vorhaben erzählt. Deine Erlebnisse zu lesen
    macht richtig Freude und liest sich alles total spannend. So viel Mut hätte ich niiiiie aufgebracht, und so toll Schreiben wie Du kann ich (leider) auch nicht. Heute hatten wir die ersten
    Schneeflocken, blieb aber Gott sei Dank nicht liegen. Viele Liebe Grüße Anne

  • Franziska Beck (Mittwoch, 20. November 2013 00:22)

    Liebe Nicole,
    Ich hoffe euch geht es gut. Ist im Stall noch alles klar. Es ist schrecklich, schon seit 3 Monaten in Reit-Abstinenz... Das ist so verrückt, Theresa und ich sind an zwei verschiedenen Enden der
    Welt.
    Liebe Grüße an alle Zwei- und Vierbeiner.

    Liebe Steffi,
    Wie sehr ich dich um Mandelspekulatius beneide!!! Ich vermisse die typische Adventszeit sehr. Aber genieße den Hochsommer - auch wenn es nicht wärmer ist als in Deutschland. ;)
    Liebe Grüße an die ganze Familie.

    Liebe Dani,
    Vieleb Dank! Ich denk jeden Abend an euch, weil ich das weiße Pony mitgenommen habe. ;)
    Liebe Grüße an die Mädels und Vasko.

    Liebe Irina,
    Vielen Dank. Eventuell werd ich darauf zurückkommen. Das Schuljahr endet hier bald, aber für das nächste bin ich offen für Tips. Feiert schön die kommenden Geburtstage. :)
    Liebe Grüße nach Portugal

    Liebe Angela und Hartmut,
    Vielen Dank! Ich vermiss hier meine lieben Nachbarn, aber ich denk oft an euch. :) Ich wünsch euch eine besinnliche Adventszeit.
    Liebe Grüße!

    Lieber Alex,
    Vielen Dank! Ich hoffe euch geht es allen gut und dass ihr die Adventszeit genießt.
    Liebe Grüße aus dem Hochland.

  • Alexander Stock (Dienstag, 19. November 2013 18:43)

    Hallo Franziska,
    ich schicke Dir die besten Grüßen von den Stocks aus Nürnberg.
    Alexander

  • Angela Adler (Sonntag, 17. November 2013 13:59)

    Liebe Franziska, vielen Dank für die lieben Grüße, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir wünschen Dir Gesundheit und viel Freude beim Umgang mit den Menschen, die Dir neu begegnen. Sei allzeit
    behütet. Herzliche Grüße Angela und Hartmut

  • irina (Freitag, 08. November 2013 10:45)

    Liebe Franziska, es freut uns alle, dass es dir gut geht und du dein Vorhaben mit Freude und Engagement meisterst. Falls du Fragen zum Unterrichtsaufbau hast, helfe ich gerne. Liebe Grüe aus
    Portugal. Irina.

  • dani mikesch (Dienstag, 22. Oktober 2013 16:50)

    Hi franziska auch von uns liebe gruesse schoene hp schoen zu lesen, denken immer wieder an dich geniess die zeit deine grosscousienen sahra marice und eltern

  • steffi franz (Freitag, 18. Oktober 2013 22:13)

    Hallo franziska! Heute haben wir mit den ersten weihnachtsbasteleien begonnen u mir ist schlecht von mandelspekulatius( schande über mein haupt;-)). Deshalb wünsche ich dir schöne sommerferien.
    Herzlichst, steffi

  • Nicole (Freitag, 04. Oktober 2013 10:03)

    Hallo Franziska,
    wir schauen immer mal wieder auf deine Homepage und es ist echt spannend, was ihr alles erlebt bzw. schon erlebt habt! Theresa ist inzwischen auch in Australien angekommen und schickt immer mal kurze
    Nachrichten! Ich finde es toll, dass ihr das alles erleben dürft!
    Ganz liebe Grüße aus dem Stall, lass es dir gut gehen!

  • Franziska Beck (Dienstag, 01. Oktober 2013 14:40)

    Liebe Nicole und Larissa,
    Hier geht es mir wirklich prima und ich fühle mich wohl. Aber das Reiten fehlt mir sehr!! Liebe Grüße an Alle Zwei- und Vierbeiner aus dem Stall.
    Muchos saludos de La Paz

    Lieber Martin,
    Danke für die Reisewünsche. Bis jetzt sind sie super in Erfüllung gegangen. Liebe Grüße an den Rest der Familie.
    Besitos de La Paz

    Querida Cousinchen,
    Du hast so Recht, wir machen die Stadt unsicher und genießen all die Kleinigkeiten hier. Das Gesamtpaket stimmt einfach. Liebe Grüße an deine Familie.
    Muchos saludos y besitos de La Paz

  • Sophie (Sonntag, 29. September 2013 21:29)

    Hey Cousinchen :)
    Das sieht echt atemberaubend dort aus! Die Landschaft ist so schööön!:)
    Ich hoffe du machst dort viele neue Erfahrungen und hast viel Spaß:) Man merkt richtig wie viel Freude du daran hast.
    Ich beneide dich richtig:)
    Viele liebe Grüße
    Cousinchen:)

  • Martin Gfrerer (Sonntag, 01. September 2013 12:44)

    Gute Reise und alles Gute. Ich wünsche Dir eine tolle Zeit!

  • Nicole (Sonntag, 25. August 2013 20:57)

    Hallo Franziska,
    das hört sich ja alles super spannend an! Wir freuen uns schon darauf, viel von dir zu lesen! Ganz liebe Grüße aus dem Reitstall von
    Nicole, Larissa, Jury, Finni und Mona :)

  • Franziska Beck (Sonntag, 18. August 2013 09:57)

    Liebe Renate,
    Vielen Dank für die gemeinsame Vorbereitung und die aufmunternde Worte. :)

    Liebe Eva,
    Die Zeit mit dir war immer wundervoll, du gehörst für mich zur Familie! Danke für alles, du weißt wie viel mir all dies bedeutet. Wir bleiben in Kontakt und keine Sorge, so schnell bekommst du mich
    nicht los. :* Küsschen an alle!

  • Eva (Donnerstag, 15. August 2013 09:42)

    Liebe Franzi, der August war bis jetzt immer unsere gemeinsamme Zeit in Porches /Algarve ...viele Ausritte zum Strand mit Prudur,Snilld und Kaldur....aber nun hast du ein neues Ziel fuer das kommende
    Jahr,was auch sehr,sehr schoen sein wird!Ich denke an dich und begleite dich auf deinem Weg...deine liebe Freundin Eva P.S. ich bin nicht so weit von dir.....

  • Renate Wendel (Donnerstag, 20. Juni 2013 13:13)

    Liebe Franziska,

    toll deine Homepage zu deinem Freiwilligendienst in Bolivien.
    Du hast im Vorfeld gut recherchiert und dir sehr viel Arbeit und Mühe gemacht.
    Toll, wie du für den BDKJ und v. a. den Weltfreiwilligendienst Werbung machst.

    Ich wünsche dir schon jetzt viel Spaß in Bolivien - zusammen mit deinen Kolleginnen. Ich freue mich auf die gemeinsame Vorbereitung in den nächsten Wochen.

    Viele liebe Grüße
    Renate

  • Franziska Beck (Dienstag, 23. April 2013 18:55)

    Vielen Danke meine Liebe. :-)
    Keine Sorge, so schnell vergesse ich Dich schon nicht! Wir bleiben einfach in Kontakt. ;-)
    Du wirst sicher auch eine geniale Zeit im Ausland haben!

    <3

  • Julia (Dienstag, 23. April 2013 18:01)

    Uuuuuuuuuuuuuuuh!
    Coolio ich mach jetzt mal den ersten Kommentar, auch wenn du ja noch gar nicht weg bist ;)
    Also meine Allerliebste Franzi ich wünsche Dir schonmal nochmal und auch mal schriftlich eine wunderwunderschöne Zeit und ich denke das wird echt toll und spannend und interessant und ich hoffe Du
    vergisst mich nicht ;)
    <3
    deine Julia

Aktuelles

Nach einer halben Ewigkeit ist nun die deutsche Übersetzung des Jahresbriefs der Casa Campesina online!

 

Zudem als ein kleines Extra habe ich auch den Jahresrundbrief von Padre Max veröffentlicht.

 

Viel Spaß beim Lesen!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Franziska Beck