Franziska in Bolivien
Franziska in Bolivien

Rebecca Siemer

Hallo!

Mein Name ist Rebecca Siemer und ich werde ab September für ein Jahr mit Franzi in Achacachi sein.
Ich bin 18 Jahre alt und habe gerade mein Abitur bestanden.

Ich wohne in Würzburg, mit meinen Eltern und zwei Geschwistern.
In meiner Freizeit mache ich viel mit meinen Freunden und bin in der Jugendarbeit der Pfarrei zur Heiligen Familie engagiert.

Ich freue mich schon auf September und die aufregende Zeit ab dann!:)

 

P.S. Schaut auch mal auf meinem Blog vorbei:
       www.rebecca-in-bolivien.blogspot.de

Aktuelles

Nach einer halben Ewigkeit ist nun die deutsche Übersetzung des Jahresbriefs der Casa Campesina online!

 

Zudem als ein kleines Extra habe ich auch den Jahresrundbrief von Padre Max veröffentlicht.

 

Viel Spaß beim Lesen!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Franziska Beck