Franziska in Bolivien
Franziska in Bolivien

Weltmissionssonntag 2014

"Euer Kummer wird sich in Freude verwandeln"


Dies ist der Leitspruch des diesjährigen Weltmissionssonttages.
In der Sonntagsmesse durfte ich in Kleinostheim meine Erfahrungen zum Glaube, der Kirche und der Mission in Bolivien weitergeben. Es war schön, dies noch mal in Worte zu fassen und ein paar Impressionen auszudrücken.
 

Am Nachmittag war ich dann in Mainaschaff im St. Margarethe Pfarrheim. Zuerst wurde ein Film über Pakistan gezeigt und es war sogar Besuch von dort zu Gast. Anschließend redete ich relativ kurz über die sechs Monate in Titicachi und über die allgemeine Situation von Bolivien. Es gab noch einige Fragen und es endete in einer kleinen gemütlichen Runde.

Ein herzliches Dankeschön an all die Spenden. Ich bin glücklich sie an die Sozialstation (Casa Campesina) in La Paz weitergeben zu können.
Vergelt's Gott!

Aktuelles

Nach einer halben Ewigkeit ist nun die deutsche Übersetzung des Jahresbriefs der Casa Campesina online!

 

Zudem als ein kleines Extra habe ich auch den Jahresrundbrief von Padre Max veröffentlicht.

 

Viel Spaß beim Lesen!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Franziska Beck